Mittwoch, 2. Mai 2018


Kleines Album...


Endlich ist mein kleines Mini-Album fertig geworden. Freu mich riesig, da ich geglaubt habe, dass wird nichts mehr. Irgendwie war die Zeit in letzter Zeit ziemlich knapp und so habe ich mich immer wieder mal dazugesetzt und weiter gewerkelt.

Und nach einer gefühlten Ewigkeit kann ich es euch nun  endlich vorstellen:


 


Befüllt mit farbigen und weißen Seiten


                          


Hab mir gedacht ich befülle es ein wenig und lasse aber etwas Platz für Fotos, Notizen oder was immer man gerne reinpacken will. Hier nun ein kleiner Einblick:







Am Ende des Albums habe ich ein Heft mit eingenäht, war für mich eine kleine Herausforderung, da ich noch nie ein Heft genäht bzw. schon gar nicht in ein Album eingenäht habe. 

Aber ich bin über das Ergebnis eigentlich sehr zufrieden und werde es sicher nochmal ausprobieren. Insgesamt besteht das Heftchen aus 8 Seiten, die es zu gestalten gilt.






Mir hat es so Spaß gemacht dieses Album zu werkeln, ich glaube,es werden noch einige folgen...

Ganz liebe Grüsse,

                                   Silke



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen