Freitag, 11. Mai 2018

Ein Notizbuch für alle Fälle

Der neue Katalog steht ja in den Startlöcher und jeder, der von mir einen bekommt, darf sich auch über eine kleine Überraschung freuen.

Diesmal habe ich kleine Notizbücher beigelegt, die ich ein wenig aufgehübscht habe.







Die Lampions wurden mit den Stampin´Blends ausgemalt. Verwendet habe ich die Farben Osterglocke, Kürbisgelb,  Himbeerrot, Blütenrosa, Bermudablau und Aquamarin.

Zusätzlich habe ich das Büchlein in mehrere Bereich abgeteilt. Ganz toll dafür geeignet ist das Stempelset `Kurz Gefasst´mit der passenden Stanze `Runder Karteireiter´.





Jetzt muss es eigentlich nur mehr gefüllt werden! Vielleicht mit den neuen Wunschprodukten aus dem neuen Katalog? 


Liebe Grüsse,

                           Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen