Dienstag, 22. Mai 2018

Wunscherfüller 


Irgendwie verrinnt die Zeit so schnell, da freut man sich auf das lange Wochenende und schon ist es schon wieder vorbei. Dabei hatte ich mir ganz fest vorgenommen, hier noch einen kleinen Beitrag zu posten, bevor ich mich ins Pfingstwochenende verabschiede...hat irgendwie nicht so ganz geklappt.

Dafür zeige ich euch jetzt meinen kleine Wunscherfüller-Box. Im Internet findet man ja gaaanz viele davon und sie stand bei mir schon lange auf meiner To-Do-Liste, jetzt ist es also so weit.



Anlass dafür war eigentlich der Muttertag... Ja, ich weiß, der ist auch schon wieder lange her. Aber ich habe die Box so gestaltet, dass sie auch sehr gut für andere Gelegenheiten passend ist.
 


Innen hat sich ein Schlüsselanhänger mit einem Schutzengel versteckt. Auf der anderen Seite habe ich ein kleines Kuvert angebracht, in der eine Gutscheinkarte Platz findet.

                                    


Der kleine Wunscherfüller hat viel Freude gebracht und das freut wieder mich sehr. Also perfekt, oder?

Ich wünsche euch noch eine schöne kurze Arbeitswoche!

Liebe Grüße
                         Silke


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen