Mittwoch, 18. April 2018


Und noch einmal kommt der Osterhase....


Ja, ihr habt richtig gelesen, bei mir kommt heute nocheinmal der Osterhase vorbeigehoppelt. Ich hab nämlich bei der Durchsicht meiner Fotos bemerkt, dass ich euch gar nicht mein Oster-Mitbringsel gezeigt habe!! 

Das geht doch gar nicht "lach"!

Deshalb hab ich kurzerhand beschlossen, euch meine kleine Tasche trotzdem zu zeigen und so..
...hoppelt der Hase noch eine Ehrenrunde auf meinem Blog, bevor er dann endgültig Urlaub macht.


Also nun da ist sie, meine kleine Strohhalmtasche:





Gehalten habe ich sie in Flüsterweiß, Savanne und Anthrazitgrau. Kleine Schmetterlinge, die ich aus einem mit Brushos eingefärbten Seidenglanzpapier ausgestanzt habe, bringen ein wenig Farbe auf die Tasche.





Die Blume ist aus Seidenpapier gefertigt, die kann man so schön zerwuscheln um einen 3D- Effekt zu erhalten.

Verpackt habe ich, passend für Ostern, 2 Überraschungseier!!

Nun, dass war´s  mit Ostern dieses Jahr! Jetzt bin ich schon ganz neugierig, was der neue Katalog so bringt. Mal schauen, welche Produkte ich euch schon bald vorstellen werde!

Also dranbleiben,lohnt sich!

Ganz liebe Grüsse,

                                 Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen