Mittwoch, 4. April 2018


Workshop-Goodies


Endlich kann ich euch meine Goodies für die Teilnehmer meines letzten Workshops zeigen. Ich habe dafür eine kleine durchsichtige Box gewerkelt und mit dem Stempelset aus der letzten Sale-A-Bration geschmückt.

Coloriert wurden die Sneakers mit den Stampin´Blends in Osterglocke und verliehen der kleinen Verpackung ganz viel Frische und Farbe. 




Kombiniert habe ich sie mit den Farben Anthrazitgrau und Ozeanblau. Mir gefällt diese Kombi sehr gut, da das Gelb toll von dem Untergrund absticht.



Die Banderole habe ich mit der einfärbigen Kordel in Curry-Gelb und mit dem Stempelset `Playful Backgrounds´ bestempelt. Eines meiner Lieblingssets für Hintergründe. Passt eigentlich immer!

Der Spruch stammt aus dem Stempelset`Bunt Gemischt´.

Gefüllt wurden die kleinen Boxen passend zu den Sneakers mit coolen Mini- Emojis aus Schokolade.




Die Workshopprojekte zeige ich euch dann das nächste Mal! Ihr dürft gespannt sein!

Liebe Grüsse,
                           Silke 

Materialliste:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen