Donnerstag, 15. März 2018

Musterbuchkalender


Für Workshops nehme ich immer einige Musterkarten oder Verpackungen mit. Da ich aber zu Weihnachten eine Cinch geschenkt bekommen habe, kam mir die Idee zu einem kleinen Musterbuchkalender. Darin findet man Seiten mit Produkten aus dem Hauptkatalog, Frühjahr-/Sommerkatalog und SAB-Folder.  

Für das Deckblatt und die Rückseite habe ich dicke Pappe mit dem Besonderen Designerpapier Märchenzauber eingebunden.

So,jetzt geht´s aber los! Eine Bilderflut ohne viele Worte:


Stempelset `So viele Jahre´ und Framelits `Große Zahlen´:




Stempelset `Paisleys & Posies´:





Stempelset `Perfekter Geburtstag´:





Produktpaket `Zauberhafter Tag´:




SAB Stempelset `Echt Cool´:



Produktpaket `Blütentraum´:




Produktepaket `Gute-Laune-Korb´:





SAB Stempelset `Lots of Lavender´:


Produktpaket `Jahr voller Farben´:




Stempelset `Sunshine & Rainbows´ und Brushos:



Stempelset `Herbstanfang´ und Stanze `Blätterzweig´:



Stempelset `Flockenzauber´:




Stempelset `Fortunate to Know You´:





Hier und da kamen natürlich auch die Stampin´Blends zum Einsatz!

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag!

Liebe Grüsse

                          Silke




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen