Mittwoch, 21. März 2018


Einmal geht´s noch....


hab ich mir gedacht und noch einen Eierkarton hübsch österlich verpackt. Hier habe ich euch ja bereits eine solche Verpackung gezeigt. Diesmal habe ich sie ein wenig aufwendiger gestaltet





Manchmal braucht man ja auf die Schnelle ein kleines Geschenk und da bietet sich der Eierkarton ja super an. Ratzfatz ist er dekoriert und bereit um verschenkt zu werden.



Leider habe ich wieder einmal vergessen ihn innen zu fotografieren, aber ich habe ein wenig Dekogras reingelegt und 4 Mini-Schokoeier darauf gesetzt.

Ich glaube, die Schokolade wurde bereits verputzt, denn die Osterverpackung ist bereits seit ein paar Tagen in anderen Händen. Was ich sicher weiß, die neue Besitzerin hat sich sehr darüber gefreut.

Und das ist doch das Wichtigste, oder?

Liebe Grüsse und bis bald

                                           Silke


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen