Mittwoch, 28. März 2018

 

Einfach So - Danke


Manchmal ist es an der Zeit einmal Danke zu sagen, und bei mir war es letzte Woche so weit, und so fanden einige kleine Geschenke den Weg zu ganz lieben Menschen und haben hoffentlich ein wenig Freude gebracht. 





Da Ostern auch nicht mehr weit ist, habe ich beides miteinander verbunden und Oster-Danke-Verpackungen gewerkelt.







Verpackt wurden Merci- Schokoladeriegel, fand ich irgenwie passend zum Anlass.
Da aber natürlich nicht alle Schokolade mögen, ja so etwas gibt es wirklich!!, habe ich auch eine größere Version gefertigt und einfach Teesticks darin versteckt.



Aber für zwei besonders liebe Menschen wurden zwei kleine Deko-Häschen hübsch eingepackt.




Sie passten perfekt in die Sechseck-Box und kuschelten sich in weißen Schredderkarton.



Man sollte eigentlich öfter mal Danke sagen!!

Liebe Grüsse

                            Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen