Samstag, 10. März 2018



Hallo, ihr Lieben! Herzlich Willkommen bei unserem BlogHop zum Frühjahr-Sommerkatalog. Diesmal liegt der Schwerpunkt zusätzlich noch  auf dem Thema Ostern.

Ihr kommt wahrscheinlich gerade von Martina und so wie ich sie kenne, hat sie wieder etwas richtig Tolles für euch gewerkelt.

Für mich war es schon eine Herausforderung, da es im Frühling-Sommerkatalog nicht ganz so viele Osterstempel gibt. Aber muss es immer ein Osterhase oder ein Lämmchen sein? 

Daher habe ich mich entschlossen, das Produktpaket Blütentraum zu verwenden und den Osterhasen mit einem Vogel im Nest zu ersetzen.


Entstanden ist eine sehr schlichte, frühlingshafte Karte in Flüsterweiss, Savanne und Limette. Der Spruch `Frohe Ostern´stammt aus dem Stempelset  `Süßes Häschen´.


Innen setzt sich die Schlichtheit weiter fort, dadurch hat man aber genug Platz für einen netten, persönlichen Ostergruß.


Nun geht es weiter zu Michaela, bin gespannt welche Inspiration sie für euch hat. Viel Spaß beim Hüpfen!

Liebe Grüsse,
                        Silke                    . 

Kommentare: