Donnerstag, 11. Januar 2018

Take-away-box

Diese Woche bin ich ein wenig spät dran, aber irgendwie ist diese erste Schul-bzw. Arbeitswoche sehr vollgepackt mit lauter Dingen, die unbedingt erledigt werden wollen. 

Jetzt ist der Großteil geschafft und ich kann euch heute eine kleine Take-away-box zeigen. So eine ähnliche Box habe ich ja hier schon einmal gewerkelt . Allerdings habe ich  damals die Thinlits Popcorn-Schachtel dafür verwendet.

Dieses Mal kam das Schneide- und Falzbrett zum Einsatz.




Bestempelt habe ich den flüsterweissen Farbkarton mit dem Stempelset `Alle meine Geburtstagsgrüsse´ aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog.





Beim Dekorieren der Box habe ich unter anderem auch das eine oder andere aus den Produktpaketen´Tortentraum´und ´Blütentraum´verwendet. 




Wer nun Lust bekommen hat diese Box nachzuwerkeln, das Video dazu findet ihr hier.

Liebe Grüsse
                          Silke

Materialliste:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen