Dienstag, 2. Januar 2018




Prosit Neujahr!

Ich hoffe, ihr hattet einen tollen Start ins Jahr 2018!
Ich weiß, ich bin ein bisschen spät dran, aber irgendwie läuft mir immer die Zeit davon. Darum habe ich es erst jetzt geschafft, euch meine Silvestergoodies zu zeigen. 





Dieses Mal habe ich Glückskekse verpackt, und da ich die eigentliche Verpackung der Kekse sehr niedlich und passend fand, musste einfach ein Fenster her. So kann man sofort sehen, welcher Glücksbringer sich in der Box versteckt.

Diesmal kamen die Farben Glutrot, Limette und Olivgrün zum Einsatz. Kombiniert mit Flüsterweiß und Savanne.



Wenn man das Bändchen aufmacht und den Deckel der Box zurückklappt, kommt man zu seinem `Glück´!



Oh, und nicht vergessen, der Countdown läuft!! Ab 3. Jänner gilt der neue Frühjahr-/Sommerkatalog 2018! Ihr kennt ihn noch nicht? Dann schaut doch einfach morgen bei mir vorbei!

Ich wünsche euch noch eine schöne, entspannte und kreative 1.Woche im neuen Jahr!

Liebe Grüsse
                      Silke

Materialliste:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen