Freitag, 26. Januar 2018

`Echt cool´- Geburtstagskarte


Das Stempelset `Echt Cool´ist eines meiner Lieblinge im neuen SAB- Katalog. Da ich Mama von zwei Kids im Teeniealter bin, musste ich es einfach haben. 

Ich habe es für eine Geburtstagskarte in den Farben Limette, Savanne, Schwarz und Flüsterweiß verwendet. Sehr schlicht gehalten ohne Glitzer und Schnickschnack, passend für einen Jungen.



Es ist eigentlich eine Pop-up Card, leider kann man es auf dem Bild nicht sehen. Wenn man die Karte öffnet, hebt sich die Inneseite etwas in die Höhe. 







Für die Karte habe ich den Hintergrund mit Aquarellfarben coloriert und den Spruch in Schwarz aufgestempelt. Die Gitarre und die Kopfhörer wurden abgestempelt, ausgeschnitten und aufgeklebt.


Liebe Grüsse und ich hoffe auch euer Tag rockt ;-)

                                                                                Silke
                  
Materialliste:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen