Mittwoch, 1. November 2017




Mini-Workshop


Kürzlich verbrachte ich einen wirklich lustigen und kurzweiligen Workshop-Nachmittag bei Martina. Gewerkelt wurden 3 Projekte, darunter auch eine Karte, die ich euch heute gerne zeigen möchte.

Ich fand die sogenannten Eclipse-Karten schon immer sehr schön und  wollte sie daher unbedingt mit den Mädls ausprobieren. Das Problem war, dass ich keine großen Buchstaben hatte, deshalb kamen kurzerhand die Thinlits `Happy Birthday´ zum Einsatz. Und ich denke es hat funktioniert!



Der Jahreszeit entsprechend wurde es eine herbstliche Geburtstagskarte mit dem Stempelset `Herbstanfang´

Die Innenseite wurde teils bestempelt und teils mit ausgestanzten bzw. ausgeschnittenen Teilen gestaltet.



Ich denke die Werke der kleinen, feinen Runde können sich wirklich sehen lassen. Ich finde sie wunderschön, aber überzeugt euch selbst:


Im Inneren einer Karte hat sich sogar ein kleiner Igel versteckt, der ebenfalls mit dem Stempelset `Herbstanfang´entstanden ist. 



So sind drei unterschiedliche aber wunderschöne Karten entstanden.

Da die Mädls sehr motiviert waren, ging es gleich weiter mit dem nächsten Projekt: eine weihnachtliche Verpackung für eine Mini-Pralinenschachtel.

Wie sie aussieht möchtet ihr wissen?  Ein wenig müsst ihr euch noch gedulden, denn der 2. Teil folgt nächstes Mal...

Liebe Grüsse,

               Silke  

Materialliste:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen