Mittwoch, 8. November 2017


Mini-Workshop, 2.Teil


Wie versprochen zeige ich euch heute das 2. Projekt des Workshops bei Martina, eine Klappverpackung für eine Mini-Pralinen Schachtel.

Das Original stammt von Jenni Pauli, aber meine Upline Martina hat hier eine tolle Anleitung für eine Miniversion der Box für euch.

Natürlich kamen wieder die Edgelits Formen `Winterstädtchen´ zum Einsatz. Ich liebe sie einfach!!! 

Der Hintergrund wurde mit dem Prägefolder `Leise rieselt´gestaltet. Leider kann man es auf dem Bild nicht so gut sehen, aber es schneit...


Der Spruch stammt aus dem Stempelset`Tage wie Weihnachten´ und wurde mit den Framelits `Stickmuster´ ausgestanzt.


Diese Verpackung lässt sich nicht wie eine herkömmliche Box öffnen, man klappt einfach ein Seitenteil heraus und voila! schon kann man die kleinen Pralinen vernaschen. Ein nettes Mitbringsel oder vielleicht ein kleines Wichtelgeschenk?

Das 3. Projekt war eine Kuppelbox. Verwendet haben wir dafür flüsterweissen Farbkarton und das Designerpapier `Frohes Fest´. 

Hier nun alle Werke der Mädls auf einen Blick:



Rückblickend kann ich sagen, es war wirklich ein rundum gelungener Nachmittag mit tollen Ergebnissen!!

Liebe Grüsse,

                       Silke


Materialliste:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen