Mittwoch, 29. November 2017



Lebkuchenmännchen als Goodie


Kennt ihr das Märchen vom Lebkuchenmännchen? Ja? Es war das Lieblingsmärchen meiner Kids (und mir 😀) und als ich die Mini-Lebkuchenmännchen - Cookies sah musste ich sie sofort haben. 

Jetzt ist nun der richtige Moment gekommen um sie zu verschenken. Für diese Gelegenheit brauchte ich natürlich eine passende Verpackung. Wie es der Zufall will, gibt es im Hauptkatalog eine Handstanze `Lebkuchenmännchen´ mit einem dazu gehörenden Stempelset `Ausgestochen weihnachtlich`. Ich finde es sieht zum Anbeissen aus!



Innen ist genug Platz für den Keks. Außen  habe ich die Box sehr schlicht gehalten, da ich das knackige Männchen in den Vordergrund stellen wollte. Außerdem bin ich einfach von dem Papier in Holzoptik schwer begeistert.



 Hier noch einmal alle auf einen Blick:


Noch eine schöne Woche und  ganz liebe Grüsse

                                                                              Silke

Materialliste:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen