Mittwoch, 22. November 2017




Klein, aber Oho... 2.Teil

So schnell geht eine Woche wieder vorüber und ich zeige euch die letzten beide Projekte aus meinem letzten Workshop.

Den Anfang macht eine kleine Sternverpackung, die Mithilfe des Stanz- und Falzbretts für Geschenktüten entstanden ist.

Sieht kompliziert aus, ist aber total einfach und ratzfatz fertig. Der schwierigste Teil ist eigentlich das Zusammenkleben des Bodens. Aber ich finde meine beiden Ladies haben es ganz toll gemeistert.

Seht selbst:



Mit dem Produktpaket `Weihnachtliche Etiketten´ hat man auch ganz schnell ein passendes Schildchen mit nettem Spruch geschaffen.

Zum Abschluss wurde nun noch eine weihnachtliche Lichterkarte gewerkelt. Leider habe ich vergessen ein Foto im Hellen davon zu machen. Ich hoffe ihr könnt trotzdem einigermaßen etwas darauf erkennen.


Wir haben diesmal die Thinlits Formen Festtagsdesign verwendet um eine Winterlandschaft zu zaubern. Das kleine Reh ist doch einfach süß, oder nicht?



Der Spruch und auch der Weihnachtsmann stammen aus dem Stempelset Weihnachten daheim und passen sehr gut dazu.

Hier nun alle fertigen Projekte meiner Mädels:



Ein gemütlicher, kreativer Nachmittag, eine tolle Runde und wunderschöne Ergebnisse... einfach perfekt,oder? 

Liebe Grüße,
                        Silke

Materialliste:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen