Mittwoch, 26. September 2018

Kraft der Natur 


Leider ist mein Urlaub vorbei und der Alltag hat mich wieder! Und wie... tja, wenn die Schule anfängt, müssen alle ran, oder ? Deshalb war es bei mir am Blog in der letzten Zeit etwas ruhig, aber nun bin ich wieder da und finde endlich ein wenig Zeit meine neuen Stempelsets, Prägefolder und Stanzen auszuprobieren.

Den Anfang mache ich mit dem Set Kraft der Natur. Ja, ich weiß das gibt es schon länger, aber oft braucht gut Ding Weile und nun ist es auch bei mit eingezogen.


Entstanden ist eine kleine Verpackung:




Den Deckel der Box habe ich mit dem Prägefolder Blätterkranz geprägt. Ich finde ihn soo toll, so zart und passend für ganz viele Gelegenheiten.

Verpackt wurde ein kleines selbst gebundenes Post-it- Büchlein, auf diese Idee hat mich meine Teamkollegin Petra gebracht, die die süßen Büchlein als Swaps verschenkt hat.



Liebe Grüße und bis bald,
                    
                                            Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen