Mittwoch, 29. August 2018

 Teamtreffen in Wien


Ende August war großes Teamtreffen in Wien und ich war dabei!! Da ich doch eine längere Strecke zu fahren hab, kann ich nicht immer teilnehmen und deshalb ist es immer etwas Besonderes für mich.

Natürlich wurde auch geswappt. Diesmal habe ich mich für kleine Explosiionsboxen im Halloween Style entschieden.




Ich finde die Farbkombi Limette und Himbeerrot einfach toll und die Halloweensets aus dem neuen Herbst-Winterkatalog sind einfach genau meins.



Die Boxen werden mit Magneten verschlossen und mit einer Fledermaus verziert, die darf natürlich nicht fehlen und kommt auch im Inneren noch einmal zum Einsatz.






Versteckt wurde darin ein kleines Marmeladeglas, natürlich auch passend im Halloweenkleid verpackt.
Rechts und links befinden sich kleine Einschubtaschen für persönliche Nachrichten. Ich habe hier für die Mädls einfach die Anleitung der Verpackung rein gesteckt. 

Es war ein super lustiger Nachmittag und bin wirklich happy in diesem Team zu sein. 

Natürlich habe ich auch tolle Swaps mit nach Hause nehmen dürfen. Wenn ihr sehen wollt, welche tollen Werke meine Kolleginnen mitgebracht haben, dann hüpft doch mal rüber zu Martina. Viel Spass dabei!

Liebe Grüße,
               Silke



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen