Mittwoch, 3. Oktober 2018


Ein paar Mäuse....

Werbung - da Markennennung


Ich finde es immer sehr schwer Geschenke für Teenies zu finden, die auch gefallen. Daher verschenke ich am Liebsten Geld zum selbst Wünsche erfüllen.

Diesmal brauchte ich für meine Nichte eine kleine Geldverpackung. Da kommt das Mäuschenpapier (Alexandra Renke) aus meinem Fundus ja wie gerufen.

Da es schnell gehen musste wurde die Verpackung kurzerhand mit den Thinlitsformen  `Zum Mitnehmen´ aus dem neuen Herbst-/ Winterkatalog von Stampin´Up! ausgestanzt. 







Noch ein bisschen Deko drauf und fertig ist es. Ich denke schneller gehts nicht, oder? Schlicht und einfach, also genau meins.





Liebe Grüße und bis bald,

                             Silke

Materialliste (Stampin´Up!):


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen