Dienstag, 10. Juli 2018

Wunscherfüller


Am Wochenende gab es eine große Geburtstagsparty und natürlich musste dafür auch ein kleines Geschenk her. Da das Geburtstagskind gerne verreist, wurde ein Geldverpackung zum Thema Reise gewünscht.

Habe mich sehr darüber gefreut, da ich endlich meine neuen  Stanzen, Stempeln und Washitapes zum Thema Urlaub verwenden konnte.

Ich entschied mich diesmal für eine Verpackung mit integrierter Karte, zusammengehalten wird sie mit einer Banderole, die sich einfach runter schieben lässt.



Ich weiß nicht, ob ihr es gut erkennen könnt, aber auf dem weißen Farbkarton  befinden sich verschiedene Wahrzeichen, geprägt mit einem entsprechenden Embossingfolder.



Im Inneren habe ich noch  ein kleines gebundenes Heftchen, mit einem passenden Spruch darin, versteckt.




Diese Seite lässt sich noch dann einmal umklappen! So hat man nun auf der linken Seite genug Platz für Unterschriften oder einen persönlichen Text. 

Im Mittelpunkt steht hier natürlich die Tasche, in der man den Reisezuschuss locker verstauen kann.




Verschenkt wurde es in einer passenden Geschenkbox.










Es freut mich so, dass sich die Jubilarin darüber sehr gefreut hat!

Auf diesem Weg auch nochmal Alles alles Gute zum Geburtstag! 

Liebe Grüsse,

                        Silke 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen