Dienstag, 17. Juli 2018

Kleine Goodies

Heute möchte ich euch die Goodies zeigen, die ich mit meiner Schwägerin Martina für die Geburtstagsparty gewerkelt habe.

Entstanden sind kleine zarte Böxchen.



Da zu einem Geburtstag einfach Blumen dazu gehören , wurden sie blumig dekoriert. Dafür haben wir den Farbkarton `Seidenglanz´ in den gewünschten Farben aquarelliert um den zarten Farbton zu erhalten und dann entsprechend ausgestanzt.



Abgerundet wurde die Verpackung  mit dem Spruch `Willkommen´aus dem Stempelset `Wild auf Grüsse´.


Für die kleinen Mitgebsel haben wir die Thinlits Puzzleteile aus dem neuen Jahreskatalog von Stampin´Up! verwendet und aus einem Foto des Geburtstagskindes ein Puzzle gestaltet. 

Lieben Dank an dich, Martina, war ein toller kurzweiliger Nachmittag! Freu mich schon aufs nächste Mal!!

Liebe Grüsse,
                 Silke


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen