Mittwoch, 25. Juli 2018


Firmalbum


Könnt ihr euch noch an meinen Sneakpeak erinneren? Jetzt kommt endlich der Zeitpunkt um das Geheimnis zu lüften.

Vor kurzem feierten wir Firmung und als kleines Dankeschön an die Firmpaten suchte ich etwas ganz Besonderes. So ist die Idee entstanden ein kleines Fotoalbum als Erinnerung zu werkeln.

Gesagt, getan!




Nun hieß es 30 Seiten zu gestalten und mit Fotos zu befüllen. Das ist gar nicht so einfach wie man denkt. Ich bin bei der Firmung zwar unter die Paparazzis gegangen und habe alles geknipst, das mir vor die Linse kam, aber die Auswahl, welche Fotos es tatsächlich ins Album schaffen, war sehr schwer.

Außerdem wollte ich ja jede Seite passend gestalten, dazu habe ich mir ganz viele Anregungen aus dem Internet geholt. 

Eine kleine Auswahl der Seiten möchte ich euch nun zeigen! 





Farblich habe ich mich an die Farben Blau, Grau und Savanne gehalten. Also eher ruhigere Farben. Die Fotos verleihen dem Album dann die fehlende Farbe.



Neben den Fischen, kamen auch die Engelsflügel zum Einsatz und auch kleine Deko-Elemente durften nicht fehlen.


Ich liebe Sprüche und so habe ich natürlich auch einige ins Album reingepackt.




Insgesamt fanden ca. 28 Fotos darin ihren Platz.

Zur Aufbewahrung werkelte ich noch einen passenden Schuber dazu.




Liebe Martina, lieber Karl, ich hoffe ihr habt gaaanz viel Freude damit und erinnert euch gerne an diesen tollen Tag zurück!

Liebe Grüsse,
                            Silke


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen