Mittwoch, 2. August 2017






Paisleys & Posies


Diesmal war ich lange auf der Suche nach einem passenden Designpapier für meine kleine Verpackung. Nichts wollte so richtig passen, da fiel mir das Stempelset Paisleys & Posies in die Hände und so habe ich mein eigenes Designerpapier gestaltet.

Das macht richtig Spaß obwohl ich noch nicht wirklich ganz zufrieden bin mit meinem Versuch. Kann also nur besser werden...


Daraus gewerkelt wurde nun eine kleine Box, für kleine Naschereien als Mitbringsel. Das Besondere daran sind die 4 oberen Ecken, diese sind als Dreiecke nach innen gefaltet.




Öffnen und befüllen lässt sie sich diesmal von unten. 



Wenn ihr sie gerne nachwerkeln wollt, hier findet ihr eine tolle PDF-Anleitung dazu. Viel Spaß dabei!

Ganz liebe Grüsse,
                        
                                   Silke

Materialliste:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen