Mittwoch, 26. Juli 2017



Kleine Box


Endlich habe ich ein bisschen Zeit mich mit den Produkten aus dem neuen Katalog zu beschäftigen. 

Heute habe ich mich für das Produktpaket Schönheit des Orients entschieden. Ich finde das Set einfach toll, es gibt so viele verschiedene Möglichkeit es zu verwenden. Ich habe damit eine kleine Box verschönert.




Natürlich kam auch meine Lieblingsfarbe der neuen In-Colors zum Einsatz. Ich finde die Farbe Limette einfach sehr erfrischend und ideal für diesen heißen Sommer, findet ihr nicht?

Diesmal habe ich sie in der Kombination mit Mandarinorange und Flüsterweiss verwendet. 
Verschlossen wird wird die Verpackung mit einem Geschenkband in Kürbisgelb.




In der kleinen Box hat genau eine kleine goldene Schokokugel Platz. Also ideal für ein kleines Goodie oder aber auch als sommerliche Tischdeko.


Ganz liebe Grüsse,
                                                Silke

Materialliste:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen