Dienstag, 29. August 2017



Der Herbst ist da...


Nachdem ich eigentlich in den letzten Wochen gedanklich und basteltechnisch schon bei Weihnachten bzw. Nikolaus war, zeige ich euch heute noch schnell etwas herbstliches.

Ich brauchte Goodies als Beigabe für den neuen Herbst-Winterkatalog und da dachte ich der Herbst ist ja nun doch näher als der Winter. 

Entstanden sind kleine Verpackungen, die wie ich finde, ein wenig an die Take Away Boxen aus dem China-Restaurant erinnern.




Gewerkelt wurde sie aus der Thinlits Popcorn-Schachtel. Die Idee dafür habe ich bei Renate von Schnipseldesign gefunden. Geht ganz easy und ist ratzfatz fertig.


Für die Deko passten die Blätter aus den Thinlits Formen Aus jeder Jahreszeit  aus dem Hauptkatalog perfekt.




Das mittlere Blatt wurde aus dem Farbkarton Limette ausgestanzt. Bei den anderen  habe ich Aquarellpapier verwendet und mit Hilfe des Aquapainters in den Farben Limette, Pfirsich Pur und Mandarinorange eingefärbt.




Ganz liebe Grüsse,
                                    Silke

Material:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen