Samstag, 31. Dezember 2016




Weinhnachtskiste, Teil 4


Eine Kleinigkeit fehlt noch um die Kiste voll zu machen und zwar habe ich auch noch einen Silvestergruß mit hineingepackt.
Vor längerer Zeit habe ich hier eine nette Idee  gefunden und für mich nur ein klein wenig umgewandelt.




Verwendet habe ich dieses Mal den Farbkarton Savanne als Hintergrund. Der Farbkarton Vanille Pur wurde mit dem Stempelset Playful Backrounds (HK,121) in Espresso bestempelt und mit einer kleinen Tasche in der Farbe Schokobraun beklebt. 

Die Wunderkerzen wurden verziert mit der Kordel Zuckerstangenzauber (HW;5) und den Glocken aus den Accessoires Weihnachtsschmuck (HW,27).




Jetzt heißt es warten bis die Glocke Mitternacht schlägt, dann die Wunderkerzen anzünden, Augen schließen und Wunsch still formulieren. Auf, dass er in Erfüllung geht!

In diesem Sinne wünsche ich euch 

    Prosit Neujahr
 Gesundheit und gaaanz viel Glück



Meine Weihnachtskiste 2016




Bis bald,

                       Silke

Materialliste:
  • Farbkarton Savanne
  • Farbkarton Vanille Pur
  • Farbkarton Schokobraun
  • Kordel Zuckerstangenzauber
  • Stempelkissen Glutrot
  • Stempelset Playful Backgrounds

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen