Mittwoch, 7. Dezember 2016




Liebe Grüße vom Nikolaus.....

gab es gestern nicht nur für Kinder, sondern auch für meine Arbeitskollegen. Dieses Jahr kamen sie in Form von kleinen Nikolausboxen.




Da vor Weihnachten immer unzählige Termine anstehen, freue ich mich immer, wenn ich mit kleinen Helferleins meine Arbeit schneller erledigen kann. Darum habe ich dieses Mal die Box mit meiner Cameo ausgeschnitten. Und was soll ich sagen, ich war Ruckzuck fertig. Natürlich kann man sie auch mit dem Falz- und Schneidebrett werkeln. 

Wer keine Cameo zu Hause hat und die Box trotzdem machen möchte kann mir gerne schreiben und ich schicke euch eine Anleitung. Ist wirklich ganz einfach.



Für das Etikett habe ich die Framelits Dies Stickmuster benutzt und ich muss sagen, ich bin schwer begeistert. Ich glaube in der nächsten Zeit werdet ihr sie sicher noch öfter zu sehen bekommen.




Verpackt habe ich 4 kleine Teebären: Einfach gewünschte Menge in heißes Wasser geben, nach Wunsch Zucker dazu, umrühren und genießen.



Bis Bald

                Silke

Materialliste:
  • Farbkarton Glutrot
  • Farbkarton Schwarz
  • Farbkarton Flüsterweiß
  • Stempelkissen Espresso
  • Stanze Lebkuchenmännchen
  • Kordel Zuckerstangenzauber
  • Framelits Dies Stickmuster










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen