Sonntag, 6. November 2016



It´s Workshoptime...


Am Samstag war bei mir Basteln angesagt und da es ja viel mehr Spaß macht, wenn man nicht alleine werkeln muss, habe ich zum Weihnachtsworkshop eingeladen. 

Goodies durften natürlich auch nicht fehlen und so bekam jeder Teilnehmer einen kleinen Adventkalender to go. 



Vielleicht kommt er euch ja bekannt vor, ich habe ihn nämliche hier auf meinem Blog bereits vorgestellt. Weihnachtlich verpackt wartete er auf seine neue Besitzerin.



5 Mädels hatten Zeit und Lust den Nachmittag mit Stanzen, Stempeln, Tratschen und vieles mehr zu verbringen. 


Begonnen haben wir mit einer weihnachtlichen Kullerkarte, die ich hier schon einmal gezeigt habe. 
Ich war ja gespannt darauf, wen sie hin-und- her flitzen lassen wollten. Aber wie es sich herausgestellt hatte, hat es sich zwischen Lebkuchenmännchen und Rentier entschieden, wobei ersterer ein wenig die nicht vorhandene Nase vorn hatte. 


Das 2. Projekt war eine Verpackung für eine Schokotafel. Dafür haben wir das Stempelset Weihnachtsstern und die dazupassenden Thinlitsformen Sternenzauber aus dem Herbst-Winterkaralog verwendet. Der Schriftzug stammt aus dem Stempelset Fröhliche Weihnachten, diesen findet ihr im Hauptkatalog.

Beim Dekorieren konnten sich die Mädels austoben und ich finde alle Verpackungen sind ganz toll geworden. 

Die Zeit verging wie im Flug und von geplanten drei Projekten haben wir dann schlussendlich zwei geschafft.
Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen, oder was meint ihr?


Leider hat alles Schöne einmal ein Ende und so war es auch an diesem Tag. Aber ich freue mich schon auf das nächste Mal und Vorfreude hat ja auch was für sich, oder?

Bis Bald

                Silke



Materialliste:(für die Schokoverpackung)
  • Farbkarton Flüsterweiss
  • Farbkarton Jeansblau
  • Farbkarton Zarte Pflaume
  • Stempelkissen Zarte Pflaume
  • Stempelkissen Jeansblau
  • Stanze Fähnchen dreifach einstellbar
  • Thinlitsformen Sternenzauber
  • Stempelset Weihnachtsstern
  • Stempelset Fröhliche Weihnachten 



Kommentare:

  1. Wow Silke...
    Deine Adventskalender sind einfach klasse!
    Gefallen mir sehr gut...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen