Donnerstag, 10. November 2016



Weihnachtliche Diamantenbox


Eigentlich ist das Stanz-und Falzbrett für Geschenktüten eine tolle Sache,man kann sich jederzeit kleine Tragetaschen basteln.  
Aber nicht nur das, man kann auch kleine Verpackungsboxen damit gestalten. eine Möglichkeit habe ich euch bereits hier gezeigt.

Diesmal habe ich mich an einer Diamantenbox versucht, sie sieht kompliziert aus, ist aber ganz schnell und einfach zu machen.



Für meine Diamantenboxen habe ich das Besondere Designerpapier Eisfantasie verwendet. Es hat eine weiße Struktur in verschiedenen Designs und sieht daher sehr edel aus. 
Man könnte es auch einfärben und das Muster dadurch noch mehr sichtbar machen, da aber mein Deckel schon sehr bunt gestaltet wurde, war mir weiß lieber.




Eine Box habe ich mit einem Schüttelfenster ausgestattet, gefüllt mit Schneeflocken und ein paar Silberpaletten. Gut, dass Frau nichts wegwerfen kann.....


Gefüllt habe ich sie dann mit kleinen Schokis, eigentlich passt ja doch eine ganze Menge rein. 
Klein, aber oho..

Bis Bald, 

              Silke

Materialliste:

  • Besonderes DP Eisfantasie
  • DP im Block Gemütliche Weihnachten
  • Framelits Formen Fröhlicher Anhänger
  • Stempelset Allerbeste Wünsche
  • Accessoires Weihnachtsschmuck
  • Kordel Zuckerstangenzauber
  • Stempelkissen Chilli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen