Mittwoch, 26. Oktober 2016



 Und noch eine Weihnachtskarte..



gibt es heute auf meinem Blog zu sehen. 
Auch diesmal ist es eine Slider-bzw. eine Kullerkarte. Wie ihr unschwer erkennt könnt mag ich diese Kartenart sehr.

Kullern lasse ich jetzt aber das kleine Rentier aus dem Stempelset Ausgestochen weihnachtlich. 

Slidercard Designzauberein


Den Vorderteil meiner Karte habe ich mit der Tiefen-Prägeform Zopfmuster geprägt und mit dem Designerpapier Zuckerstangenzauber  verziert. Der Farbkarton wurde Ton in Ton mit Chilli und dem Stern stammt aus dem Stempelset Weihnachtsstern bestempelt.

Slidercard Designzauberein

Verziert wurde sie sowohl mit der zweifärbigen Kordel Zuckerstangenzauber als auch einem Lebkuchenmännchen aus den Accessoires Weihnachtsschmuck.


Sliderkarte Designzauberein


Und nun lasst das Kullern beginnen.....

Bis Bald, 
                Silke


Materialliste:

  • Farbkarton Vanille Pur
  • Farbkarton Chilli
  • Designerpapier Zuckerstangenzauber
  • Stempelkissen Chilli
  • Stempelkissen
  • Savanne
  • Stanze Lebkuchenmännchen
  • Tiefenprägeform Zopfmuster
  • Kordel Zuckerstangenzauber
  • Accessoires Weihnachtsschmuck





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen