Mittwoch, 30. Januar 2019


Zum 60.Geburtstag


wurde eine Karte in den Farben Beere, Lila, Grün und Weiß gewünscht.  War gar nicht so einfach, da es ja gaaanz viele Beerentöne gibt.Ich habe mich dann einfach für eine Mischung entschieden.

Als Hintergrund stempelte ich die  zarten Blättern aus dem Stempelset `Kraft der Natur´ auf weißen Cardstock. Darüber wurden dann verschiedene Blätter- Stanzteile in den gewünschten Farben gelegt.  




Als Blickfang dient das Alter des Geburtstagskindes. Ein Banner mit einem lieben Geburtstagsgruß rundet das Bild ab.

Die Karte wurde bereits übergeben und ich habe farblich ins Schwarze getroffen. Genau die selben Farbtöne spiegeln sich im Geschenk wieder, das freut mich natürlich umso mehr.


Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!

Liebe Grüße,
                Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen