Freitag, 4. Januar 2019

Weihnachtsnachtrag

Nach einer gaaaaanz langen Pause melde ich mich nun wieder zurück und zwar mit einem Weihnachtsnachtrag. 

Als Weihnachtsgeschenke für meine Verwandten gab es heuer einen Tee als Geschenk, natürlich wurde die Teedose ein klein wenig aufgehübscht.







Passend dazu habe ich Mini-Servietten verschenkt, die Verpackung dazu war sehr schnell gemacht. Hatte aber auch das Envelope Punch Board als Helferlein.



Das eigentliche Highlight war aber eine. selbstgebundenes Kochmappe. Ja natürlich kann man sich die Rezepte auch am Handy speichern, aber ich persönlich mag es auch ganz gerne auf altmodische Weise nach Rezepten in Zeitschriften zu suchen und sie dann eben in einer Mappe aufzuheben.

Leider habe ich davon kein Bild gemacht, aber sobald ich eines habe zeige ich sie euch.


Liebe Grüsse

Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen