Montag, 26. November 2018

 Adventkalender Nr.10

Werbung - da Markennennung


Draußen fällt bereits der erste Schnee und ein klein wenig Weihnachtsstimmung kommt auf. Aber auch deswegen, weil ich den 1. Dezember gar nicht mehr erwarten kann. Da kann ich nämlich bereits die erste Verpackung meines Team-Adventkalenders öffnen. 

Jedem von uns wurde eine Nummer zugeordnet und durfte dann 24 gleiche Verpackungen werkeln. Ich möchte euch heute meine Nr 10 vorstellen.




Ich mag die Form meiner Box sehr gerne, obwohl ich jetzt gar nicht weiß wie sie eigentlich heißt. Aber ihr habt sie sicher schon des öfteren im Netz gesehen.

Bei der Farbenauswahl habe ich mich sehr zurückgehalten und die Töne Taupe, Weiß und Minzmakrone miteinander kombiniert. 

Um den Baum ein wenig plastischer wirken zu lassen, wurde er mit Strukturpaste in weiß aufgepeppt.



Ein Etikett durfte natürlich auch nicht fehlen. Der Spruch aus dem Set `Zauber von Weihnachten´passt perfekt. Abgerundet wird das Ganze mit dem Tannenzapfen und dem Minizweig aus dem Produktpaket `Winterwald´.

Aber Pssst.... über den Inhalt wird nichts verraten.... soll doch ne Überraschung bleiben!

Liebe Grüsse,

           Silke

Material:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen