Mittwoch, 7. Februar 2018

Party-Pandas


heißt ein Stempelset aus dem  SAB - Katalog 2018 und ich finde den Panda einfach zu süß. Daher musste er einfach auf meine heutige Verpackung.





Diesmal zeige ich euch eine kleine Miniverpackung mit einem besonderem Verschluss. Sie lässt sich nämlich dadurch öffnen, dass man den Deckel in die Höhe zieht. Will man sie schließen, drückt man einfach den Deckel wieder hinunter.







Ups, jetzt hat der kleine Panda doch glatt die Luftballone ausgelassen. ;-)
Sie wurden in Bermudablau, Aquamarin und Himbeerrot mit den `Stampin`Blends ausgemalt. Ich bin zwar noch in der Übungsphase, aber ich liebe sie und werde sie sicher noch gaaanz oft verwenden.

Verziert wurde die kleine Box noch mit den selbstklebenden Pailletten `Tuttifrutti und gefüllt mit Teelichtern. 2 davon passen schön hinein, also perfekt als kleines Goodie.

Wenn ihr Lust habt diese Box nachzubasteln, meine Upline Martina hat eine tolle Videoanleitung dafür. Sie ist zwar etwas größer als meine, aber das Prinzip ist dasselbe.

Liebe Grüsse,
                       Silke
                                                       

Materialliste:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen