Dienstag, 12. September 2017



Pillowbox


Kürzlich stieß ich im Internet auf eine etwas andere Pillowboxform, diese musste ich natürlich sofort ausprobieren.




Ich hoffe, man kann es am Bild gut erkennen, dass die Form nicht rund ist sondern eckig ist. 

Aufgehübscht habe ich meine Box mit dem Designerpapier Frohes Fest. Mir gefällt die Farbkombi Olivgrün und Schwarz einfach sehr gut. 

Da meine Verpackung ziemlich groß geworden ist, habe ich das gestreifte Geschenkband verwendet. Da dieses relativ breit ist, wird natürlich auch die Masche groß und braucht dann eine dementsprechende Verpackungsgrösse, damit es nicht gar zu wuchtig wird.

Zum Abschluss kam noch ein bisschen Tannengrün und eine Mini-Christbaumkugel daran. 


Ein Etikett darf natürlich auch nicht fehlen. Mit der Handstanze Etikett für jede Gelegenheit  und dem dazupassendem Stempelset Weihnachtliche Etiketten geht es ja ganz zackig.

Wer nun Lust hat diese Pillowbox nachzuwerkeln, gesehen habe ich sie bei Flebbeart, da gibt es auch eine tolle Anleitung dazu. Viel Spass dabei!

Ganz liebe Grüsse,

                               Silke

Material:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen