Sonntag, 4. Juni 2017




Swaptausch


Kürzlich machte ich bei einem Swaptausch mit und da jetzt alle Teilnehmer die verschiedenen Werke erhalten haben, kann ich euch meinen Beitrag dazu zeigen.

Das Motto war der neue Hauptkatalog und ich hatte soviele Ideen dazu, dass ich am Ende gar nicht mehr wusste, was es nun werden soll.

Aber ich habe mich dann doch noch rechtzeitig für eine Ziehkarten-Box entschieden. 




Hier kam das  Designerpapier  im Block Florale Eleganz in  Puderrosa zum Einsatz. Verziert habe ich die kleine Verpackung mit den Blumen aus dem neuen Stempelset Jahr voller Farben in den Farben Puderrosa, Feige und Sommerbeere. Ausgestanzt wurden sie mit den passenden Thinlits Aus jeder Jahreszeit. Der Spruch stammt ebenfalls aus diesem Stempelset.


Zieht man nun an der unteren Lasche wandern die Blumen nach oben und ein weiterer Spruch kommt zum Vorschein. Diesen habe ich mir aus dem neuen Stempelset Kreiert mit Liebe ausgeborgt und in der In Color Farbe Feige abgestempelt.



Versteckt habe ich in dem kleinen Fach unter der Lasche eine kleine Schokitafel. 

Das nächste Mal zeige ich euch die tollen Swaps, die ich von den anderen Mädels bekommen hab.

Aber soviel sei verraten, es sind gaaanz tolle Werke entstanden.

Liebe Grüsse,
                          
                          Silke

Material

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen