Sonntag, 18. Juni 2017

Blog Hop der österreichischen Stampin´Up!- Demos



Herzlich Willkommen zu unserem Bloghop!


Heute könnt ihr wieder von Blog zu Blog hüpfen und  dürft euch über viele Ideen und Inspirationen freuen.

Ihr kommt nun wahrscheinlich von Eva und habt bereits ein paar Anregungen sammeln können.

Für meinen kreativen Beitrag habe ich das Produktpaket "Nostalgischer Geburtstag" verwendet. Es ist mein absolutes Lieblingsprodukt und ich musste es einfach verwenden.



Der Fuchs und die Fahne können mit Hilfe der Framlits aus dem Designpapier "Nostalgischer Geburtstag" ausgestanzt werden. Wer sie lieber selber ausmalen möchte, hat dazu auch die Möglichkeit, da man die passenden Stempel auch im Stempelset "Geburtstagskreation" wiederfindet. 




Ins Innere der Karte kann man noch einen netten Spruch oder einen lieben Gruß für das Geburtstagskind hineinschreiben, wenn man möchte.





So, weiter geht die Runde: Ihr könnt nun zu Fanny hüpfen und habt bereits ihr Werk bewundern können. 
Wenn ihr lieber querfeldein hüpft, kein Problem. Klickt einfach auf einen Namen in der Liste und schon landet ihr auf dem entsprechenden Blog.


Kommentare:

  1. Wirklich süß, deine Karte!
    Vlg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine hübsche Idee! Danke für die Inspiration!

    AntwortenLöschen