Sonntag, 15. Januar 2017

SAB Blog-Hop

                             


Hallo, ihr Lieben..

Es ist SAB-Time und daher Zeit für einen Blog-Hop rund um die Produkte aus dem kleinen SAB-Folder.

Ihr kennt ihn noch nicht? Klickt einfach auf den Katalog in meiner Sidebar und ihr könnt ihn euch durchsehen. 

Das Tolle an der Sache ist, dass man sich während der Sale-A-Bration pro 60 € Bestellwert ein Produkt aus diesem Folder gratis aussuchen kann. Das wären dann bei 120 € 2 Produkte und so weiter....  Es lohnt sich also wirklich! 

Ihr kommt wahrscheinlich von Martina und habt bereits tolle Inspirationen mitgenommen.

Tja, was soll ich sagen, diese Mal  sind so viele tolle Produkte im Folder, aber mein erklärtes Lieblingsprodukt (und das von der ersten Minute an... so wie Liebe auf den ersten Blick ...) war das Stempelset Das Gelbe vom Ei. Ich finde die Hühner einfach genial, besonders das Wuschelhaarhuhn hat`s mir angetan :-)

Natürlich habe ich es auch heute verwendet und möchte euch eine Z-Folder-Push-Up Karte zeigen.

Hier also meine Hühnerbande:



Ich mag es ja normalerweise etwas dezenter, doch hier geht es einfach nicht ohne etwas Farbe,und wenn schon, dann ordentlich.
Die Hühner wurden mit der Hand ausgeschnitten und mit den neuen Aquarellstiften koloriert. Darum gibt es in meinem Hühnerstall auch gaaaanz viele verschieden farbige Hühner.



Es sind bei diesem Stempelset auch 3 Textstempel dabei, ich habe mich für den kurzen, prägnanten Spruch entschieden und in schwarz abgestempelt.




So, jetzt geht es weiter bei Martina, bin schon gespannt welche kreative Überraschung uns dort erwartet.

Unten seht ihr auch eine Liste aller Teilnehmer des Blog-Hops, einfach auf einen Namen klicken und schon könnt ihr sehen, welche Ideen derjenige verwirklicht hat.

Viel Spaß dabei!!

Bis bald und natürlich auch Viel Gluck!

Silke













Kommentare:

  1. Großartig!!!
    Ich bin begeistert...
    Was für eine Arbeit und Liebe drin steckt, klasse....
    Schönen Sonntag und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Total liebe Idee! Ich find die Hühner super 😄

    AntwortenLöschen
  3. Bin immer wieder fasziniert von den Basteleien, einfach toll

    AntwortenLöschen
  4. Eine Wahnsinnskarte - echt super ...
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich eine tolle Karte. Mir persönlich haben die Hühner erst auf den zweiten Blick gefallen, aber jetzt habe ich eine Idee mehr :-).
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. wahnsinn!! wir viel aufwand du auf dich genommen hast - hat sicher eine ewigkeit gedauert, bis die karte fertig war ��

    AntwortenLöschen