Dienstag, 15. August 2017




Kleines Winterstädtchen


Wir, Demonstratoren durften ja bereits aus dem neuen Herbst/Winterkatalog 2017 bestellen. Das habe ich natürlich genutzt um mich mit ein paar Weihnachtsprodukten einzudecken. (Im August bei knapp 40Grad!!!😁)

Heute stelle ich euch mein persönliches Highlight vor: Das Produktpaket Weihnachten daheim. 

Es besteht aus dem gleichnamigen Stempelset und den Edgelits Formen Winterstädtchen

Damit entstanden ist eine kleine Verpackung für Schokokugeln. Naja, klein ist sie eigentlich gar nicht, da doch immerhin 9 Kugeln reinpassen.



Verwendet habe ich dafür Den Farbkarton in Flüsterweiß für den Deckel und den Farbkarton Taupe für den Unterteil. Leider gibt es diesen nicht mehr, aber man könnte auch Savanne nehmen oder den neuen Farbkarton Sand, den ich auch sehr passend für weihnachtliche Werke finde.




Hinterlegt wurden die Häuser mit dem neuen Metallic-Folienpapier in Champagner. 



Wenn ihr neugierig seid, welche Produkte noch den Weg in meinen Warenkorb gefunden haben, dann schaut einfach nächste Woche wieder vorbei. 

Alles Liebe,

                       Silke

Materialliste:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen