Mittwoch, 6. Juni 2018

Swaps fürs Teamtreffen


Letzten Donnerstag fand wieder ein Teamtreffen statt, leider konnte ich diesmal nicht dabei sein. Trotzdem wollte ich unbedingt mitswappen und so sind diese kleinen Boxen entstanden.




Ja, ihr seht richtig, sie stehen schräg und das ist gewollt. Damit sie aber in dieser Position einen guten Stand haben, wurde an einer Ecke ein Dreieck nach innen gefalzt. 






Gefüllt habe ich sie mit kleinen Döschen in der Form von Macarons. In diesen befinden sich kleine Dekoblumen, Streuelemente und ein selbstgemachten Magnetbutton.




Verziert wurde die Box mit Blumen in verschiedenen Farben. Auch eine der neuen Farben hat sich daruntergemischt. Könnt ihr sie oben entdecken? Es ist die Farbe Babyblau. Gefällt mir sehr gut, dieses pastellige Blau!



Last but not least wird die Verpackung mit einem Band verschlossen und der Spruch gibt ihr den letzten Schliff!

Nun bin ich aber gespannt, welche Swapsideen meine Teamkolleginnen hatten, jetzt heißt es warten bis der Postmann klingelt und das Päckchen bringt!

Bis zum nächsten Mal!

Liebe Grüsse,
                           Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen