Mittwoch, 20. Dezember 2017


Domecard

Heute zeige ich euch wieder einmal eine Karte, diesmal handelt es sich um eine sogenannte Domecard. 
Das Spezielle an der Karte ist eben, dass der Vorderteil gebogen ist. Aber seht am besten selbst:




Als Inlay habe ich die Schneekristall-Prägeform verwendet. Mein absoluter Liebling!! Aber natürlich möchte man ja auch noch ein paar Glückwünsche anbringen-kein Problem. Wenn man die Karte öffnet hat man genügend Platz dafür.





Allerdings passt sie nicht in ein normales Kuvert, darum wurde kurzerhand eine kleine Box gewerkelt. 




Den Hintergrund habe ich dieses Mal aquarelliert. Das war gar nicht so einfach, da ich irgendwie nicht den richtigen Dreh raus hatte. Nach einigen Fehlversuchen, bin ich nun eigentlich ganz zufrieden mit dem Ergebnis.

Um das Bild abzurunden kamen noch ein paar Schneeflocken  und ein Spruch aus dem Stempelset `Tage wie Weihnachten´dazu.

Liebe Grüsse,
                          Silke

Materialliste:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen