Mittwoch, 31. Mai 2017





Gutscheinbox zur Pension


Bereits vor längerer Zeit wurden zwei Verpackungen für Gutscheine zum Pensionseintritt gewünscht.

Ich entschied mich für eine kleine Box. Ja, ich weiß, dass ist jetzt nicht gerade eine typische Gutscheinverpackung. 😉Trotzdem denke ich, dass es eigentlich ganz gut passt. 



Aber seht selbst: Leider ist die Bildqualität nicht so gut, ich hoffe ihr verzeiht es mir.

Die erste Verpackung ist in den Farben Zarte Pflaume und Anthrazithgrau gehalten. Flüsterweiss frischt die kleine Box etwas auf.


Der flüsterweisse Cardstock wurde mit dem Stempelset Gorgeous Grunge bestempelt. Leider wird es dieses Stempelset im neuen Katalog nicht mehr geben. Finde ich wirklich schade, da es zu einem meiner Lieblingssets für Hintergründe geworden ist. 


Verziert wurde der Deckel mit einem Schmetterling, kleinen Blümchen und ,wie kann es anders sein, ein bisschen Blingbling in Form von Strasssteinchen.

Geöffnet sieht es nun so aus:

Als Verschluss dient ein kleiner Minimagnet.



Man kann natürlich beide Seiten öffnen. Voila!!



Die andere Verpackung wurde in den Farben Himmelblau, Flüsterweiss und Savanne gehalten und besitzt denselben Öffnungsmechanismus.



Diesmal kamen die Blumen aus den Framelits Pflanzen-Potpourri zum Einsatz. Der Spruch stammt aus dem Set Reihenweise Grüße aus dem auslaufenden Frühjahr-Sommerkatalog. 




Aber nicht traurig sein, ab Morgen zieht der neue Jahreskatalog bei mir am Blog ein und ich versichere euch es gibt gaaanz viele tolle neue Produkte für euch. 

Neugierig geworden? Dann schaut doch einfach morgen hier vorbei und blättert ihn durch...

Liebe Grüsse,

                         Silke

Material:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen