Sonntag, 16. April 2017



Osterkörbchen

Heute ist Ostersonntag und ich hoffe ihr verbringt ihn genauso schön mit eurer Familie wie ich.

Trotzdem möchte ich euch heute noch einmal ein Osterkörbchen zeigen. 
Ich habe ganze 30 Stück davon gemacht, da wir heute neben der obligatorischen Ostereiersuche auch noch einen runden Geburtstag in der Familie feiern.




Als kleines Ostergoodie für alle Partygäste entstanden nun diese Mini-Osternester.

Natürlich kam wieder mein Lieblingsproduktpaket Osterkörbchen zum Einsatz. Das Körbchen wurde aus dem Farbkarton Savanne ausgestanzt, zusammengeklebt und verziert. 


Der Spruch stammt aus dem Stempelset Osterkörbchen und wurde in Pfirsich Pur abgestempelt.



Ich wünsche euch allen Frohe Ostern und viel Glück bei der Ostereiersuche!

Bis bald, 
                 Silke

Materialliste:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen