Sonntag, 12. März 2017





Osterkörbchen

Auch bei mir dreht sich zur Zeit alles um Ostern. Die Zeit vergeht so schnell, da kann man doch gar nicht früh genug mit der Werkelei anfangen. Das denke ich mir zumindest jedes Mal und jedes Mal werde ich trotzdem nicht rechtzeitig fertig *ggg*.

Heute zeige ich euch ein frühlingshaftes Osterkörbchen. 





Es wurde mit dem sandfarbenen Karton gewerkelt und mit dem Hintergrundstempel "Hardwood" in Savanne bestempelt. Bauchige Seitenteile geben dem Ganzen einen kleinen 3D Effekt. 


Verziert wurde das Körbchen mit den Stempeln und Framelits aus dem Produktpaket Osterkörbchen". Da sie mir aber ohne Farbe ein wenig nackig erschienen, habe ich  mit den Aquarellstiften und den Stampin´Up! Markern ein wenig nachgeholfen. 


Entstanden ist ein buntes, fröhliches Osterkörbchen, gefüllt mit pastelligen Marzipaneiern.


Nun aber ab nach draußen und die letzten Sonnenstrahlen genießen! 

Bis Bald,

        Silke

Materialliste

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen