Montag, 26. September 2016




Halloween-BendiCard

So, jetzt bin ich auch dem Halloweenwahnsinn verfallen....
Es hat ja so kommen müssen, nachdem ich mir den neuen Herbst-Winterkatalog angesehen hab. Lange habe ich bei den besagten Artikeln vorbei geblättert und bin schlussendlich doch hängengeblieben. Sind doch einfach zu süß, die Vampire, Spinnen, Geister und Hexen oder?

Ich hab mir dann die schaurig-schönen Stempel und Stanzen geschnappt und Schwupps! ist eine Bendicard von meinem Basteltisch gehüpft.




Verwendet habe ich hier als Hintergrund den Farbkarton Kürbisgelb und Anthrazitgrau aus dem Set Gruselnacht. Der große gelbe Mond wurde mit Kürbisgelb gewischt um ihn ein wenig plastischer wirken zu lassen. Die Mauern stammen aus dem Besonderen Designerpapier Gruselnacht. Dekoration nicht vergessen, ist hier ja das Wichtigste überhaupt.

Geöffnet sieht die Karte dann so aus:



Man könnte natürlich auch noch etwas Platz für Glückwünsche oder ähnliches lassen. Ich wollte mich aber einfach mal austoben und eine kleine gruselige Landschaft gestalten. 

Ich hatte dabei so viel Spaß, dass ich ein paar mehr gemacht und als Swaps für unser Teamtreffen verwendet habe. 

Bis Bald,
                 Silke



Materialliste

  • Farbkartonset Gruselnacht
  • Besonderes Designerpapier Gruselnacht
  • Stempelset Halloween Scares
  • Stempelset Bannerein
  • Stempelset Spooky Fun
  • Stempelset Cookie Cutter Halloween
  • Stempelset Ein Haus für alle Fälle
  • Thinlits Formen Zu Hause
  • Edgelits Formen Halloween-Szenerie
  • Elementstanze Lebkuchenmännchen
  • Framelits Bunter Bannermix



Kommentare:

  1. Habe es beim Team-Treffen nicht gleich realisiert, dass die Karte auch aufgeht.
    Vielen Dank nochmal für diese umwerfend tolle Karte. So, und jetzt bin ich auch dem "Halloween-Fieber"verfallen.
    Liebe Grüße von Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich sehr, dass sie dir gefällt. Ich wünsche dir viel Spass beim Halloween-Basteln. ;-)

      Löschen