Dienstag, 23. August 2016




Kleine Kärtchen

Vor kurzem brauchte ich ein paar Dankeskarten und da fielen mir sofort die Framelits Cupcake Kreation ein. Die passten perfekt um meine Idee von Mini-Kärtchen umzusetzen.

Dazu verwendete ich das passende Stempelset Cupcake für Dich. Es ist ja ein Two-Step- Stempelset und erzeugt dadurch einen leichten 3D-Effekt.






Außerdem hab ich mir gedacht könnte die Karte einen kleinen Überraschungseffekt gebrauchen und das ist daraus geworden: Eine Mini-Slidercard! 
Der kleine Kuchen bewegt sich nun nach links, wenn man an dem wellenförmigen Streifen zieht. 




Zum Abschluss  wurde noch alles in meiner derzeitigen Lieblingsfarbe Zarte Pflaume bestempelt und schon waren sie bereit um verschenkt zu werden.



Bis bald,
                    
                   Silke

Verwendete Materialien von Stampin´ up!:

Stempelset Cupcake für Dich

Framlites  Cupcake-Kreation

Framlites Bunter Banner-Mix

Stempelset Geburtstagsbanner 

Stempelset  Bannereien

Farbkarton Zarte Pflaume

Farbkarton Flüsterweiß

Farbkarton Savanne

Designerpapier im Block In Color 2016-2018

Stanze Gewellter Anhänger

Stempelkissen Zarte Pflaume







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen