Donnerstag, 15. Februar 2018

Happy Birthday


Als kleine Aufmerksamkeit für ein Geburtstagskind habe ich eine Schokoverpackung mit dem Envelope Punch Board gewerkelt. 

Das geht ja ratzfatz, aber mit der Deko brauche ich immer ein wenig länger. Doch diesmal hat sich mir das Produktpaket `Tortentraum´ ja förmlich aufgedrängt.Und  ich finde, es passt perfekt auf die kleine Box.




Wie ihr seht, habe ich mich eher an pastellige Töne gehalten und die Farben Kirschblüte, Osterglocke, Ozeanblau und Sommerbeere verwendet. Ich habe sie aber zweimal abgestempelt um einen helleren Ton zu erhalten.
Das Mini-Paillettenband frischt das Ganze zusätzlich etwas auf.





Verschlossen wird die Verpackung mit einer Banderole aus dem `Besondere Designerpapier Geburtstagssoiree´, die man einfach herunter schieben kann. 

Bin gespannt, wie es dem Geburtstagskind gefällt!

Liebe Grüsse,
                        Silke

Materialliste


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen