Donnerstag, 18. Januar 2018

Sonnenschein & Regenbogen


Diese Woche brauchte ich ein kleines Mitbringsel. Ich entschied mich für eine Schokoverpackung und da ich ja sowieso das neue Produktpaket `Sunshine & Rainbows`ausprobieren wollte, passte das ja nun perfekt.

Es ist eine schlichte Verpackung geworden mit dem Regenbogen als Highlight. 




Der Spruch und das Etikett stammen vom Produktpaket `Blütentraum´und es wurde mit dem Stempelkissen `Ozeanblau´etwas eingefärbt.

Wenn man diese Verpackung  öffnet, kommt die Sonne zum Vorschein, die sich sonst ein wenig unter der Wolke versteckt. Natürlich darf auch innen ein Spruch nicht fehlen und zwar diesmal aus dem Stempelset `Jahr voller Farben´.



Es passt genau eine Tafel von der lila Schokolade rein, könnt ihr sie herausblitzen sehen?

Liebe Grüsse,

              Silke


Materialliste:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen