Donnerstag, 7. Dezember 2017





Explosionsbox zum Geburtstag


Zwischen all den Werkeleien zu Weihnachten durfte ich für ein ganz liebes Geburtstagskind eine Explosionsbox machen. Da das Geschenk schon übergeben worden ist, kann ich sie euch heute nun zeigen.




Da ich wusste, dass sie Sukkulenten und auch Libellen sehr mag, mussten sie einfach als Topping auf den Deckel.





In der Box selbst findet man den Geburtstagskuchen und den obligatorischen Blumenstrauß, dieses Mal leider keine Sukkulenten. Aber ich denke über einen Strauß Tulpen freut man sich, oder? 



Auf die beiden Karten kann man noch Glückwünsche oder einen persönlichen Spruch schreiben.

Nach meinem kurzen Abstecher in die Geburtstagswelt, geht es zurück an den Basteltisch, Weihnachten wartet...

Da ich gaanz viele Produkte verwendet habe, die leider nicht mehr im Katalog zu finden sind, gibt es heute ausnahmsweise keine Materialliste.

Ganz liebe Grüsse,

                                     Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen