Mittwoch, 15. November 2017



Klein aber Oho...

so könnte man die Runde nennen, die am letzten Wochenende 3 Weihnachtsprojekte mit mir gewerkelt hat. Sie war zwar sehr klein (zahlenmäßig), aber die Ergebnisse dafür ohooo...

Das erste Projekt war eine Schokoziehverpackung für eine Lindt-Tafel.

Ich finde die Farbkombi Antrazith, Flüsterweiss und Jeansblau sehr passend für Weihnachten, da es schön eisig wirkt. Verstärkt wird der Eindruck noch durch die Prägeform `Schneekristall´, die noch zusätzlich einen 3 dimensionalen Effekt erzeugt.



Zuerst wurde die Prägeform mit der Farbe Jeansblau und einem Schwämmchen eingefärbt, danach haben wir den Farbkarton `Seidenglanz´ damit geprägt. Der Spruch, den wir verwendet haben, stammt aus dem Stempelset `Freude im Advent´


Habt ihr die beiden Schneeflocken am rechten oberen Eck der Verpackung entdeckt? 
Ich habe sie aus den Thinlits `Aus jeder Jahreszeit´stibitzt. Nun fehlt nur das Band um die Verpackung zu schließen. Dafür oben zwei Löcher stanzen und das Band einziehen.

Hier nun die wirklich tollen Ergebnisse der Runde:



Das war nun der 1. Streich, der zweite folgt sogleich.... naja, eigentlich erst nächste Woche..


Liebe Grüsse,
                       Silke
Materialliste:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen